Kategorien
Allgemein

Erwachter Mann: Pressemitteilung zum neuen Buch von Elias Fischer

(Berlin, 09.08.2021) Das neue Buch von Life-Coach und Autor Elias Fischer mit dem Titel „Erwachter Mann: Beruf, Partnerschaft und Sex in neuem Bewusstsein“ ist jetzt offiziell erhältlich. Es richtet sich an Männer, die offen für einen Bewusstseinswandel sind, um ihrem Leben mehr Bedeutung und Tiefe zu geben.

Warum sind viele Männer oft unzufrieden und hadern mit ihrem Leben? Der Grund für den Misserfolg und das Leid im Leben vieler Männer sieht der Autor Elias Fischer in der fehlenden Verbindung zu sich selbst. Männer haben keinen guten Draht zu ihren Gefühlen und sind sich ihrer egoistischen Gedanken nicht bewusst. Dadurch kreieren sie ein Leben, das von unnötigem Leid geprägt ist und keinen Spaß macht.

Die Lösung liegt in einem Bewusstwerdungsschritt der inneren Vorgänge, damit Männer ihre Zukunft dann bewusst und in voller Klarheit gestalten können. Ab diesem Moment des Erwachens widmet sich der Mann dann immer konsequenter der inneren Wahrheit, um sich authentischer und selbstbewusster in der Welt zu verwirklichen.

Der erwachte Mann führt eine liebevolle Beziehung zu sich selbst und zu allen anderen Lebewesen. Er weiß, was er will und geht seinen wirklich eigenen Weg im Leben – einschließlich seiner Berufung. Er folgt seinem Schicksal und zieht damit auch die passende Frau in sein Leben.

Das Leben wird zu einem Genuss, zu einem Abenteuer, das jeden Tag aufs Neue gefeiert wird. Der Mann selber wiederum wird zu einem Genuss für die Welt und bereichert diese durch seine liebevolle Kraft.

Den Weg zum „erwachten Mann“ beschreibt Elias Fischer ausführlich im Buch anhand von 7 Schritten. Das Buch zeigt auch auf, wie ein Männer-Leben aussieht, wenn dieser Weg nicht gegangen wird. Dadurch kann jeder Mann selbst erkennen, wie er für das Leid im eigenen Leben verantwortlich ist und was er durch die praktischen Tipps im Buch verändern kann.

Erwachter Mann Buch Elias Fischer

Das Buch kann unter www.erwachter-mann.de bestellt werden.

Weitere Infos zum Buch und zum Autor sind dort verlinkt.

Über den Autor

Elias Fischer lebt in Berlin und ist dort als spiritueller Lebensberater tätig. Er hilft Menschen und insbesondere Männern dabei, Klarheit über sich selbst und den eigenen Lebensweg zu finden. Mit seinen Methoden können Männer herausfinden, was sie wirklich wollen, wie sie es umsetzen und damit ein Leben erschaffen, das sie zu tiefst erfüllt und ihr wahres Potenzial zum Ausdruck bringt. Den Leitfaden dafür stellt sein neues Buch „Erwachter Mann“ dar. Er beschreibt darin seine Erkenntnisse aus 10 Jahren Selbstfindung und Selbsterforschung seines Mannseins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.